Gabriela, 29 Jahre aus Paderborn

Hallo, mein vielleicht zukünftiger Lover! Hättest du eventuell etwas freie Zeit für eine diskrete Sexliaison, am besten auf Dauer angelegt? Du wirst gerne verwöhnt? Ich verwöhne sehr gerne, aber mag es natürlich auch wenn man sich etwas um mich kümmert. Wenn ein paar Dinge zwischen uns stimmig sind, dann können wir auch ohne allzu lange Anlaufzeit gleich in medias res gehen.
Klar sollte man sich erst in einem Cafe beschnuppern, aber wenn das gut läuft, dann sieht man ja wo man danach hingehen könnte.Dann melde dich mal für alles Weitere. Ich genieße ausgiebiges verwöhnen und verwöhnt werden. Hoffe bis gleich, LG

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78772587
Geodaten: 51.7171,8.7417