Neele, 55 Jahre aus Leipzig: Fette Sie sucht Mann zum frivolen spielen

Ich suche Ihn, dabei ist mir egal, ob du Single oder in einer Beziehung bist. Immerhin geht es hier um Spaß, oder etwa nicht? Ich mag alles was Spaß bereitet und Sex ist ein sehr wichtiger Punkt in meinem Leben. Ich gebe aber auch alles um den Mann geil zu machen und dich zum Orgasmus zu bringen. All das was du geheim träumst, wirst du bekommen. Ich gerne auch. Bei Interesse bitte anschreiben. Ich bin recht fett, dass sollte dir klar sein und dich nicht stören. Meine fetten Titten und Arsch bieten aber auch mannigfaltige sexuelle Spielmöglichkeiten.

Größe:166
Religion:none
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:widowed
Sternzeichen:Aquarius
Haarfarbe:red
Haarlänge:middle
Brillenträger(in):no
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78845699
Geodaten: 51.2978,12.4273