Ellena, 25 Jahre aus Falkenstein

Guten Tag, ich bin eine 25jährige Blondine, die auf ihre Erscheinung achtet und sich nicht selbst vernachlässigt. Der Anlasse für diese Kontaktanzeige ist, dass ich doch meines nicht schlechten Aussehens, bisher kaum sexuelle Erfahrungen vorzuweisen habe. Wobei Sex ja nicht automatisch etwas mit gutem Aussehen zu tun haben muss.
Ich habe mich entschlossen jetzt diesen Schritt zu machen und mich auf interessante Dates einzulassen, die im besten Fall für neue sexuelle Erlebnisse sorgen werden.
Ich lerne schnell dazu. Ich bin zu vielem bereit. Ich würde mich freuen wenn auch reife Herren sich bei mir melden und ich hoffe ihr könnt mir etwas Spaß bereiten und mir einiges zeigen. Bis bald.

Größe:168
Religion:none
Raucher:no
Figur:normal
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Gemini
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:78771537
Geodaten: 49.2027,13.0408